Hier finden Sie uns

Labbis von der Wingertsmühle
Auf dem Weiler 30

41849 Wassenberg

 

 

Kontakt

Rufen Sie doch bitte einfach an unter:

+49 (0)173 - 81 71 083

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Über Uns

 

 

ÜBER UNS

Wir – Cordula & Stefan Praetzas – leben zusammen mit unseren Labradorrüden Nero (Sir Nero of Erka Castle), Luis (Blacksugar Luis) & Travis (A Sense of Pleasure’s Travel Devil) in dem idyllischen Ort Wassenberg im Naturpark Schwalm-Nette direkt an der niederländischen Grenze.

Begonnen hat alles mit diesem Foto im Internet

 

 

Über dieses Bild haben wir uns kennen gelernt und schon bald stellten wir fest, dass uns neben unserer Liebe zu Hunden (Cordula) und zum Labrador (Stefan) noch mehr verbindet. So wurde aus Cordula und Stefan mit Nero ein WIR.

 

Schnell waren wir uns einig, dass Nero einen Kumpel bekommen sollte und so kam Luis zu uns. Schliesslich haben wir vier dann geheiratet.

 

Mit ihm haben wir angefangen, uns für das Ausstellungswesen zu interessieren, aber auch mit unseren Hunden zu arbeiten. Beides macht uns und unseren Hunden sehr viel Spass! Mittlerweile konnten wir bereits einige Erfolge in Shows erzielen, Titel erringen und auch schon diverse Prüfungen erfolgreich ablegen (Einzelheiten zu den Show- und Prüfungserfolgen haben wir bei unseren Hunden aufgeführt). Dies spornt uns an, weiter zu machen und so haben wir nochmals unsere Familienplanung überdacht.

Mit dem Ergebnis: Travis ist Mitte Mai bei uns eingezogen!!!

 

Viel Spass beim Stöbern auf unserer Homepage !!!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Labbis von der Wingertsmühle